Donnerstag, 22. Juli 2010

Baseball und Scrapbooking













Am Mittwoch sind wir mit den gelben Schulbussen zu einem Baseballspiel von den Pawsox gefahren.
Es war kein gutes Spiel und es hat unendlich lange gedauert.
Aber es war interressant es einmal zu sehen. Bevor es losging wurde die amerikanische Nationalhymne gesungen und später ein Baseballlied was wir schon im Unterricht gelernt haben.

Danach waren wir noch beim Scrapbooking, da habe ich dann eine Seite gebastelt. Die soll dann wahrscheinlich in mein "Scrapbookingbuch".

3 Kommentare:

  1. deine Seite ist schön geworden, besonders Miss Liberty !

    AntwortenLöschen
  2. Ooooops, die kleinen Bildchen erscheinen ja gar nicht :-( Ich hatte die Nachricht mit dem iPhone geschrieben.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ja die Liberty sieht toll aus. Bei Baseball würde mir auch langweilig werden. Schöne Berichte zeigst du uns. Ich schaue jeden Tag mal bei dir rein, aber hier ist das WWW so lahm, das es mich gestern rausgeschmissen hat, bevor ich kommentieren konnte. Hauptsache ist aber ja , das ich hier lesen kann. Ganz liebe Grüße aus Italy von den Nachbarn.

    AntwortenLöschen