Freitag, 16. Juli 2010

Jetzt gehts los, jetzt gehts los

Nun ist es 1 1/2 Jahre her, dass ich mich für dieses Highschoolyear entschieden habe. Und jetzt ist es soweit, übermorgen geht es los. Und der Koffer auf dem Bild wird mich auf meinem Weg nach Amerika begleiten und hoffentlich immer bei mir bleiben. =-)
Seit Februar weiß ich, dass ich mein Jahr in Michigan auf einer Farm, bei ganz netten Menschen, mit ganz vielen Tieren verbringen werde und wer mich kennt, weiß, besser geht es nicht.
Erstmal geht es jedoch 2 Wochen ins Language and Culture Camp in Rhode Island, da werde ich mich schon mal an die Sprache gewöhnen können und mich mit anderen Schülern austauschen. :-)

2 Kommentare:

  1. Hallo Janina,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog.
    Sieht lecker aus :-)
    Ich freue mich auf weitere Posts im nächsten Jahr und werde sie neugierig verfolgen.
    Hdgdl

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Janina. Wie schade, ich würde dich gerne am Flieger verabschieden. Aber ich glaub, das wird nix.... grins. Wir wünschen dir einen angenehmen Flug und alles alles Liebe von deinen Nachbarn. Du wirst uns fehlen. Tschüüssi und Arrivederci. Deine Nachbarn ( Vergess uns nicht )!!!!

    AntwortenLöschen