Mittwoch, 9. Februar 2011

Wieder da!

Hallo, ich bin wieder da!!

In der Zwischenzeit hat sich ne Menge geändert!

Ich habe 2 mal die Familie wechsel müssen und leider einmal auch die Schule.

Ich hatte wirklich Pech mit den Gastfamilien! Ich hab wahrscheinlich mit den merkwürdigsten Amerikanern zusammengelebt, naja so hab ich die Erfahrung auch gemacht. Ich bin sehr traurig das ich die Schule wechseln musste (weil Ef keine Gastfamilie im Umkreis finden konnte), Aber zumindest hab ich jetzt endlich eine super Gastfamilie :) Und zum Glück musste ich auch meinen IEC (Vorortbetreuer) wechseln, denn diese Frau hat, anstatt mir zu helfen, alles nur noch schlimmer gemacht.

Seit kurz vor Weihnachten bin ich also nun hier, in meiner neuen Gastfamilie, in Lapeer, Michigan. Meine neue Highschool ist Lapeer West Highschool. Da könnt ihr sehen wo ich bin :)

1 Kommentar:

  1. Hallo Janina. Es freut mich, hier mal wieder etwas von dir zu lesen. Ich hatte ja von Ma und Pa schon einige Sachen gehört... Aber nun freue ich mich umso mehr, das du dort endlich eine nette Familie gefunden hast. Und wenn ich so auf den Kalender schaue, dann dauert es ja gar nicht mehr so lange, bis du gaaaaaaanz laut: HALLO GERMANY rufen kannst. Ganz liebe Grüße von den Nachbarn aus Good Old Germany. Tschüüüssiiii.

    AntwortenLöschen