Samstag, 12. Februar 2011

Cross Country







Also Cross Country ist jetzt auch schon etwas länger vorbei, aber ich dachte ich erzähl ich trotzdem mal davon... Cross Country ist so etwas wie Dauerlauf. Jeden Tag nachdem Schule aus war, hatten wir Practice (Training) für etwa 2 Stunden. Unser Team hat sich immer zusammen aufgewärmt, gestretcht und dann sind wir meisten so um die 3,5 meilen gerannt. Manchmal haben wir auch Hügel training gemacht. Dann mussten wir 3 mal 20 mal einen Hügel hochsprinten, eine kleine runde joggen und wieder den Hügel rauf. Es ist zwar anstrengend aber wir hatten immer seeehr viel Spaß!!! Freitags hatten wir immer Pastaparty bei einem Teammitglied, vorher musssten wir jedoch ein kleines Training absolvieren :). Aber dann gab es Nudeln und Nachtisch. Und es war immer lustig. Bei unserer ersten Pastaparty konnten wir sogar Watertubing machen, also wurden wir auf diesen Reifen von einem Boot mit Vollspeed über einen See gezogen. We had so much FUN!!!



1 bis 2 mal die Wochen hatten wir dann einen Race (Rennen) Meistens hatten wir einen Samstag morgens, also mussten wir selbst am Wochenende früh austehen. HAHA :) Die Strecke war meistens 3 meilen, und wir sind immer gegen andere Schulen angetreten. Meine Zeit hat sich auch bei fast jedem Rennen verbessert. Ich war bestimmt nicht einen der Schnellsten. Aber das wichtigste ist ja: wir hatten Spaß!!

1 Kommentar:

  1. Das ist die Janina, wie ich sie kenne. Immer fröhlich. Freut mich, wieder hier was zu lesen. Tschüssi und bis bald sagen deine alten Nachbarn aus Good Old Germany.

    AntwortenLöschen