Dienstag, 8. März 2011

Ein Tri geht vorbei...

An meiner neuen Schule Lapeer West High, haben wir Trimester, und jetzt zum Ende des Zweiten müssen wir Exame schreiben. Und dann im nächsten Trimester fängt dann mein neuer Stundenplan an, mit den Fächern: Kunst, Französisch, Mathe (Algebra), Englisch und U.S. Geschichte.
In meiner Computer Klasse haben wir ein paar coole Sachen gemacht z.B. Einladungen, Karten, eine Urkunde, ein Produktpaket, einen Photowürfel, einen Kalender, Lesezeichen und vieles mehr. Es hat immer spaß gemacht, auch weil mein Lehrer ein bisschen Deutsch kann :) Das war immer sehr lustig.
Der Kalender
Der Photowürfel Die Lesezeichen mit Phrasen von berühmten Leuten.
(Letzten Freitag hatten wir einen schlimmen Eissturm, bevor Schulanfang. Die meisten waren schon in der Schule, doch da viele amerikanische Teenager mit ihrem eigenen Auto zur Schule fahren, waren auch noch ein paar schüler auf den Glatten Straßen unterwegs, als der Eissturm eintrat. Wahrend des Schultages wurde dann eine Durchsage gemacht, das Lapeer West High eine Schülerin bei einem Autounfall, ein paar meilen von der Schule entfernt verloren hat. Ihre Schwester und noch ein anderes Mädchen von unserer Schule sind im Krankenhaus. Die ganze Schule hat getrauert.)






6 Kommentare:

  1. Oh, Janina, das ist ja schrecklich mit dem Unfall.... Das mit dem Fotowürfel mußt du mir dann zeigen, wenn du wieder hier bist. Solche Spielereien liebe ich ja. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Ja...:(
    jaaa!! Das zeige ich dir gerne!! :)
    Musst nur noch ein wenig Geduld haben ;)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, ja, das ist ja genau meine Stärke....Geduld, grins. Hier sind nur noch kleine Stellen mit Schnee bedeckt. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kunstwerke sehen gut aus, klasse gemacht! Aber am allerbesten finde ich dein Produktpaket (Honestea), das du hier nicht veröffentlicht hast.
    Und besonders gut gefällt mir dein Zeugnis, besser geht ja wohl kaum.
    LG :-)

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön Inge <3
    Ja vielleicht kann ich die Idee,mit dem Tee, ja noch verkaufen ;) und so kann sie mir ja keiner klauen. :D Außer du haha :D :D

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Janina, hat mich letztens riesig gefreut, dass wir geskypt haben! Wir vermissen Dich hier alle sehr doll, aber hoffen, dass es Dir wie immer blendend geht! :-)

    Umarme Dich gaaaanz doll, meine Liebe! <3

    AntwortenLöschen